Der Kinderchor geht ins Ohr.                         

Wir Kinderchor-Kids treffen uns außerhalb der Ferien jeden Mittwoch nach dem Hortabenteuer 15:45 Uhr bis 16:30 Uhr im Evangelischen Begegnungszentrum. Wir sind ein buntes Trüppchen, das gemeinsam vor allem einstimmige Lieder, aber auch ab und zu mehrstimmige Musik und Kanons probt. Einiges davon führen wir dann in Gottesdiensten oder zum Krippenspiel auf. In den Proben spielen wir aber auch auf leichten Instrumenten oder lernen etwas über Musik. Und Singspiele dürfen natürlich auch nicht fehlen. Neue kleine sängerische Mitstreiter sind herzlich eingeladen! Kommt einfach dazu und lernt, wie viel Freude Musik machen kann!

Meine Kontaktdaten:
Kantorin Johanna Pfeifer
Tel.: 01759042442
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!