Die Junge Gemeinde stellt sich vor

Es trifft sich die Junge Gemeinde wieder, jeden Dienstag 18:30 Uhr. Dort werdet Ihr nicht nur einen, sondern gleich eine ganze Gruppe Jugendlicher zwischen 14 und 17 Jahren entdecken, die zusammen kochen, Gesellschaftsspiele spielen, sich unterhalten und über Gott und verschiedene Themen sprechen.   Aber auch andere Aktivitäten zeichnen die Junge Gemeinde aus.  Wir laden herzlich unsere am Pfingstsonntag Neukonfirmierten zu den Treffen der Jungen Gemeinde ein. Die Termine könnt ihr im Gemeindebrief und im Gottesdienst entnehmen. Oder sprecht uns einfach an, wir freuen uns auf euch und eure Verstärkung durch neue Ideen und interessante Gesprächsthemen.