Frühjahrsputz

Frühjahrsputz in unserer Bad Berkaer Kirche und unseren Gemeinderäumen

Samstag, 17.04.2021 9:00 Uhr vor der Ev.-Luth. Stadtkirche "St. Marien" Bad Berka
Auch wenn wir nicht eng miteinander arbeiten können, wollen wir uns zum Frühjahrsputz treffen. Neben Reinigungsarbeiten in der Kirche liegen auch wieder einige Instandhaltungsmaßnahmen an, zum Beispiel benötigen die
Tische und Stühle für die Terrasse viel Zuneigung, und hinter die Kirche wollen wir ein Regenfass aufstellen und an die Dachrinne anschließen, um Gießwasser für die Stauden hinter dem Begegnungszentrum zu haben.
Also bitte konsultieren Sie Ihren Terminkalender, ob Sie einen halben Tag für die Erhaltung Ihrer/unserer Kirche opfern können. Als Ende wird 12:30 Uhr angestrebt, um pünktlich zum Mittagessen zu Hause zu sein.